Empfehlungen für Ihr Lesevergnügen

Ferdinand von Schirach

Regen

Eine ebenso mutige wie sehr persönliche Erzählung, ein literarisches Spiel an der Grenze zwischen Bühnenfigur und Autor.

Ferdinand von Schirachs neues Buch »Regen« ist eine Erzählung in Form eines Theatermonologs, den Ferdinand von Schirach ab Herbst 2023 im Rahmen einer großen Premierentournee auf zahlreichen deutschen Bühnen selbst sprechen und aufführen wird: Ein Mann kommt durchnässt aus dem Regen in eine Bar – auf die Bühne – und denkt über Verbrechen und Strafen nach, über das Großartige und das Schreckliche unserer Zeit, über die Würde des Menschen, die Einsamkeit, die Liebe, den Verlust und das Scheitern.

Autor:
Ferdinand von Schirach
Verlag:
Luchterhand
Preis:
22,00 €
Titel bestellen

Weitere Titel Entdecken

Cecilia Rabess

Alles Gut

Timon Karl Kaleyta

Heilung

Werner Herzog

Die Zukunft der Wahrheit

Barbara Kingsolver

Demon Copperhead

„Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke, sondern zu meinem Buchhändler.“
Philippe Dijan