Empfehlungen für Ihr Lesevergnügen

Bill Beverly

Dodgers

Nichts ist für die Figuren dieses Romans erstaunlicher als der Umstand, noch am Leben zu sein. ‚Dodgers‘ beginnt in einem Drogenviertel von L.A. Die Helden: der sensible East, sein schießwütiger Bruder Ty, der Gamer Michael und der dicke, clevere Walter. Nach einer Razzia müssen sie fliehen, quer durch die USA, einen Mordauftrag im Gepäck. Doch die vier Möchtegernkiller sind Teenager und noch nie aus L.A. rausgekommen. Es ist eine gefährliche Reise, bei der fast alles schiefgeht, ermöglicht von einem Gangster, der einem der Jungen eine Zukunft geben will.

Autor:
Bill Beverly
Verlag:
Diogenes Verlag
Preis:
24,00 €
Titel bestellen

Weitere Titel Entdecken

Cecilia Rabess

Alles Gut

Timon Karl Kaleyta

Heilung

Werner Herzog

Die Zukunft der Wahrheit

Barbara Kingsolver

Demon Copperhead

„Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke, sondern zu meinem Buchhändler.“
Philippe Dijan